adi

"Da stimmt was nicht, irgendwie klingt das echt schräg. "Ich schaue hoch und werfe Adi einen fragenden Blick rüber. Der zuckt nur mit den Achseln. Jetzt schauen auch die anderen hoch. "Halt, stopp!", ruft Marcel, "wir wollen doch ein 'A' an der Stelle spielen." Wir schauen uns wieder an. "Haben wir doch gemacht." Basti ruft vom Drumset nach vorn: "Na ich war jedenfalls richtig". "Ok, wenn alle 'A' hatten, dann nochmal", dirigiert Adrian.


"... ih, ist das schräg - was is' 'n da nur los?" Adi wirft die Arme in die Luft: "Mist, das Keyboard spinnt." Flink, wie immer, zieht er ein paar Stecker und schon geht es wieder. Das Keyboard hatten wir ja nun gar nicht in Verdacht, da stimmen sonst immer alle Töne. Erleichtert gehen wir wieder ans Werk, da meint Adi noch: "Hoffentlich passiert das nicht live auf der Bühne, dann macht mich das drecks Tastenbrett noch voll zum Obst... ."